Corona-Maßnahmen: Boris Palmer: "Weg mit 2G u...
Corona-Maßnahmen

Boris Palmer: "Weg mit 2G und allen anderen Corona-Regeln"

Gudrun de Maddalena
Boris Palmer: "2G ist jetzt nur noch eine Impfpflicht durch die Hintertür und davon halte ich gar nichts."
Boris Palmer: "2G ist jetzt nur noch eine Impfpflicht durch die Hintertür und davon halte ich gar nichts."

Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen, fordert die Aufhebung sämtlicher Maßnahmen. Im Gegenzug setzt er auf die Impfpflicht.

Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen, fordert die Aufhebung sämtlicher Maßnahmen. Im Gegenzug setzt er auf die Impfpflic

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats