Corona-Maßnahmen: Hamburg macht 2G plus zur P...
Corona-Maßnahmen

Hamburg macht 2G plus zur Pflicht

IMAGO / NurPhoto
In Hamburg gilt bald in vielen Bereichen die 2G-plus-Regelung.
In Hamburg gilt bald in vielen Bereichen die 2G-plus-Regelung.

Für die Gastronomie, die Kultur, den Sport in Innenräumen, aber nicht den Einzelhandel, gelten ab Montag, den 10. Januar, in Hamburg schärfere Regeln. So werden die bisherigen 2G-Regeln weitgehend durch 2G-plus-Regelungen ersetzt, wie Senatssprecher Marcel Schweitzer sagte.

Für die Gastronomie, die Kultur, den Sport in Innenräumen, aber nicht den Einzelhandel, gelten ab Montag, den 10. Januar, in Hamburg s

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats