Corona-Pandemie: Österreich verzichtet ab Anf...
Corona-Pandemie

Österreich verzichtet ab Anfang März auf fast alle Corona-Beschränkungen

imago photonews.at
Österreichs Bundeskanzler Kurt Nehammer: "Wir haben die Pandemie noch nicht überwunden." Aber angesichts der stabilen Lage in den Kliniken seien Öffnungsschritte jetzt möglich.
Österreichs Bundeskanzler Kurt Nehammer: "Wir haben die Pandemie noch nicht überwunden." Aber angesichts der stabilen Lage in den Kliniken seien Öffnungsschritte jetzt möglich.

Österreich hebt fast alle Corona-Beschränkungen ab 5. März auf. Ab diesem Zeitpunkt bleibe nur noch eine Maskenpflicht in bestimmten Bereichen bestehen, kündigte die Regierung am Mittwoch in Wien an.

Österreich hebt fast alle Corona-Beschränkungen ab 5. März auf. Ab diesem Zeitpunkt bleibe nur noch eine Maskenpflicht in bestimmten B

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats