Coronahilfen in Bayern: Härtefallhilfen: Es g...
Coronahilfen in Bayern

Härtefallhilfen: Es gibt bis zu 100.000 Euro

Colourbox.de
Unternehmen, die bisher nicht an die Fördertöpfe kamen, können Härtefallhilfe beantragen
Unternehmen, die bisher nicht an die Fördertöpfe kamen, können Härtefallhilfe beantragen

Bund und Länder hatten im März einen Härtefallfonds für Fälle beschlossen, in denen die bestehenden Corona-Hilfsprogramme nicht greifen. In Bayern soll das Programm nun starten. Zuvor hatten bereits Sachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein entsprechende Beschlüsse gefasst.

Bund und Länder hatten im März einen Härtefallfonds für Fälle beschlossen, in denen die bestehenden Corona-Hilfsprogramme ni

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats