Corona-Maßnahmen : Anfeindungen wegen 2G
Corona-Maßnahmen

Anfeindungen wegen 2G

Imago / Bihlmayerfotografie
Immer mehr Unternehmer im Gastgewerbe entscheiden sich für das 2G-Modell. In der Mehrheit sind sie allerdings (noch) nicht. Man darf gespannt sein, was angesichts steigender Fallzahlen die Zukunft bringt
Immer mehr Unternehmer im Gastgewerbe entscheiden sich für das 2G-Modell. In der Mehrheit sind sie allerdings (noch) nicht. Man darf gespannt sein, was angesichts steigender Fallzahlen die Zukunft bringt

Wie geht die Branche in diesen Tagen mit der Pandemie-Situation um? Eine Umfrage des Dehoga Hessen liefert interessante Einsichten.

Wie geht die Branche in diesen Tagen mit der Pandemie-Situation um? Eine Umfrage des Dehoga Hessen liefert interessante Einsichten. Laut Untersuch

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats