Coronakrise

Bayern: Corona-Härtefallhilfe ist gestartet

Imago Images
Finanzielle Unterstützung: In Bayern stehen neue Hilfsgelder bereit
Finanzielle Unterstützung: In Bayern stehen neue Hilfsgelder bereit

Die Corona-Härtefallhilfe im Freistaat kann nun abgerufen werden. Das Angebot gilt für Unternehmen, die für die bisherigen Corona-Wirtschaftshilfen nicht anspruchsberechtigt waren. Pro Antragsteller werden betriebliche Fixkosten in Höhe von bis zu 100.000 Euro erstattet.

Die Corona-Härtefallhilfe im Freistaat kann nun abgerufen werden. Das Angebot gilt für Unternehmen, die für die bisherigen Corona-Wirt

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats