Coronakrise: Dehoga Niedersachsen: Fehlende G...
Coronakrise

Dehoga Niedersachsen: Fehlende Geschäftsreisen erschweren Neustart

Colourbox.de/r.classen
Unsicheres Messegeschäft: In Hannover waren zuletzt mehrere Messen abgesagt worden – zum Nachteil der Hotellerie
Unsicheres Messegeschäft: In Hannover waren zuletzt mehrere Messen abgesagt worden – zum Nachteil der Hotellerie

Die Corona-Pandemie hat die Hotelbranche getroffen. Ausbleibende Geschäftsreisen und das fehlende Messegeschäfts erschweren Hotels und Restaurants laut Dehoga Niedersachsen nun den Neustart. Die Sorge der Betriebe: Manche Probleme könnten noch länger bleiben.

Die Corona-Pandemie hat die Hotelbranche getroffen. Ausbleibende Geschäftsreisen und das fehlende Messegeschäfts erschweren Hotels und Rest

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats