Coronakrise: Hotelbuchungen und Lockdown
Coronakrise

Hotelbuchungen und Lockdown

Colourbox.de
Reiselustig: So mancher würde gern ein Hotel buchen, wenn nicht die Unsicherheit über anhaltende Reisebeschränkungen wäre
Reiselustig: So mancher würde gern ein Hotel buchen, wenn nicht die Unsicherheit über anhaltende Reisebeschränkungen wäre

Ein Online-Vetriebsanbieter hat die Entwicklung analysiert und fasst zusammen: Bis September Ferienhotels im Rausch, Stadthotellerie mit Verlusten. Oktober geprägt von Beherbergungsverboten und Lockdown-Ankündigung. November-Lockdown führt zu drastischen Rückgängen.

Ein Online-Vetriebsanbieter hat die Entwicklung analysiert und fasst zusammen: Bis September Ferienhotels im Rausch, Stadthotellerie mit Verlusten. O

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats