Coronakrise: Lage verschärft sich weiter, Amp...
Coronakrise

Lage verschärft sich weiter, Ampel-Parteien legen Plan vor

IMAGO / Ikon Images
Steigende Infektionszahlen: Vielerorts füllen sich die Intensivstationen mit Corona-Patienten.
Steigende Infektionszahlen: Vielerorts füllen sich die Intensivstationen mit Corona-Patienten.

Täglich überschlagen sich die Meldungen zu den derzeitigen Corona-Infektionszahlen. Nun wurde mit einer bundesweiten 7-Tage-Inzidenz von 201,1 der höchste Wert der Pandemie in Deutschland bisher gemessen. Die Ampel-Parteien haben einen neuen Maßnahmen-Plan vorgelegt, der noch diese Woche im Bundestag diskutiert werden soll. Indes greifen in einigen Bundesländern erneut verschärfte Regelungen. Was das für die Branche bedeutet.

Täglich überschlagen sich die Meldungen zu den derzeitigen Corona-Infektionszahlen. Nun wurde mit einer bundesweiten 7-Tage-Inzidenz von 20

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats