Les Clefs d’Or Award 2020: Cosimo Soleto trit...
Les Clefs d’Or Award 2020

Cosimo Soleto tritt für Deutschland an

Jumeirah Frankfurt
Ambitionierter junger Concierge: Cosimo Soleto
Ambitionierter junger Concierge: Cosimo Soleto

Der Kandidat aus dem Jumeirah Frankfurt hat schon während der Hofa-Ausbildung sein Herz an den Concierge-Beruf verloren. Jetzt fiebert er dem Clefs d’Or Award in Delhi entgegen.

Der Kandidat aus dem Jumeirah Frankfurt hat schon während der Hofa-Ausbildung sein Herz an den Concierge-Beruf verloren. Jetzt fiebert er dem Clefs d

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats