Tourismus: Dachmarke „Leipzig Region“ startet
Tourismus

Dachmarke „Leipzig Region“ startet

-
Machen sich stark für das Projekt: (von links) Arno Jesse, Burkhard Jung, Volker Bremer, Sandra Brandt, Leiterin Region Leipzig der LTM GmbH
Machen sich stark für das Projekt: (von links) Arno Jesse, Burkhard Jung, Volker Bremer, Sandra Brandt, Leiterin Region Leipzig der LTM GmbH

LEIPZIG. Unter dem gemeinsamen Logo Leipzig Region werben künftig Sächsisches Burgenland und Sächsisches Heideland, die Stadt Leipzig und das sie umgebende Leipziger Neuseenland. Diese neue

LEIPZIG. Unter dem gemeinsamen Logo Leipzig Region werben künftig Sächsisches Burgenland und Sächsisches Heideland, die Stadt Leipzig und das sie umg

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats