Personalie: Danielle Ingenhoven wechselt ins ...
Personalie

Danielle Ingenhoven wechselt ins Intercontinental Düsseldorf

Hotel Intercontinental Düsseldorf
Neu bei Interconti: Danielle Ingenhoven übernimmt die Einführung der Corporate Brand Identity
Neu bei Interconti: Danielle Ingenhoven übernimmt die Einführung der Corporate Brand Identity

Die 30-Jährige übernimmt dort die Position als Marketing und Communications Managerin. Ingenhoven war davor bei einem internationalen Reisekonzern tätig.

Die 30-Jährige übernimmt dort die Position als Marketing und Communications Managerin. Ingenhoven war davor bei einem internationalen Reisekonzern tä

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats