Marco Nussbaum erläutert: „Darum wollen wir v...
Marco Nussbaum erläutert

„Darum wollen wir von den Bewertungsportalen runter“

Prizeotel/AHGZ-Archiv
Prizeotel-Chef Marco Nussbaum: „Am Ende des Tages gewinnt die Strategie im Wettbewerb, die die geringsten Distributionskosten verursacht“
Prizeotel-Chef Marco Nussbaum: „Am Ende des Tages gewinnt die Strategie im Wettbewerb, die die geringsten Distributionskosten verursacht“

Die eine oder andere kritische Bewertung macht dem Prizeotel-Chef nichts aus. Es geht ihm vielmehr um die gesamte Online-Distribution.

Die eine oder andere kritische Bewertung macht dem Prizeotel-Chef nichts aus. Es geht ihm vielmehr um die gesamte Online-Distribution. HAMBURG. Bewe

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats