Bayern: Das Burgcafé serviert Kanonenkugeln
Bayern

Das Burgcafé serviert Kanonenkugeln

-
Das „Burgcafé“ im Hof der längsten Burg Europas in Burghausen an der Salzach wurde mit hohem Kostenaufwand in ein historisches Gebäude integriert.
Das „Burgcafé“ im Hof der längsten Burg Europas in Burghausen an der Salzach wurde mit hohem Kostenaufwand in ein historisches Gebäude integriert.

Die über der Stadt Burghausen liegende als Touristenattraktion weithin bekannte längste Burganlage Europas aus dem 14. Jahrhundert wurde mit der Eröffnung des „Burgcafés“ noch attraktiver.

Die über der Stadt Burghausen liegende als Touristenattraktion weithin bekannte längste Burganlage Europas aus dem 14. Jahrhundert wurde mit der Erö

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats