Hotelverband geht mit der Dachmarke „hotellerie.de“ und deren Buchungsplattform auch preislich in die Offensive

„Das ist eine Plattform von Hoteliers für Hoteliers“

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Bernd Geyer: „Um die offizielle deutsche Tourismuspolitik ist es seit Beginn der Krise still geworden.“
Bernd Geyer: „Um die offizielle deutsche Tourismuspolitik ist es seit Beginn der Krise still geworden.“

WIESBADEN (map). Tourismus und Hotellerie befinden sich auf Talfahrt und Besserung ist nicht in Sicht. Dieses Umfeld bildet(e) den Nährboden für das jüngste Vorhaben des Hotelverbands Deutschland (IHA), eine eigene Buchungsplattform zu gründen. Wie die AHGZ bereits in ihrer letzten Ausgabe kurz berichtete, kündigte der Verband auf seinem Jahreskongress in Wiesbaden das Buchungssystem „hotellerie.de“ an, das allen Hotels und Pensionen offen steht. Darüber hinaus beschäftigte sich die Mitgliederversammlung mit seiner weiteren verbandlichen Ausrichtung und mit den Verbandsfinanzen.

- Bernd Geyer: „Um die offizielle deutsche Tourismuspolitik ist es

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