DER GASTRONOM: Das Jahr der vielen Nullen
DER GASTRONOM

Das Jahr der vielen Nullen

Alexander Schmolke
Sven Klostermann führt das Hooksieler Restaurant Zum Schwarzen Bären
Sven Klostermann führt das Hooksieler Restaurant Zum Schwarzen Bären

Für Sven Klostermann ist 2014 ein ganz besonderes Jahr: Sein Restaurant Zum Schwarzen Bären in Hooksiel feiert 50-jähiges Bestehen, er selbst seinen 40. Geburtstag, Bruder Jörg den 50. und die gastronomische Erfolgsaktion „Kunstvoll Essen“ ebenso den 10. wie der Erstgeborene Erik.

Für Sven Klostermann ist 2014 ein ganz besonderes Jahr: Sein Restaurant Zum Schwarzen Bären in Hooksiel feiert 50-jähiges Bestehen, er selbst seinen

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats