Wiedereröffnung: Das Münchner Café Roma kehrt...
Wiedereröffnung

Das Münchner Café Roma kehrt zurück

Annette Baronikians
Luxusmeile: Wo jetzt Gucci residiert, war früher das legendäre Roma. Im Anwesen daneben entsteht das Kult-Lokal nun neu.
Luxusmeile: Wo jetzt Gucci residiert, war früher das legendäre Roma. Im Anwesen daneben entsteht das Kult-Lokal nun neu.

München. Es war Kult und ein legendärer Schickimicki-Treff: das Café Roma in Münchens exklusiver Maximilianstraße. Davor parkten häufig Ferraris im Halteverbot. Drinnen im Roma und draußen auf

München. Es war Kult und ein legendärer Schickimicki-Treff: das Café Roma in Münchens exklusiver Maximilianstraße. Davor parkten häufig Ferraris im H

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats