Das neue ahgz E-Paper

Top-Thema: Mit Zuversicht durch die Krise!

ahgz
Themen die das Gastgewerbe bewegen: Neue Motel One-Marke in New York, Diskurs um Systemrelevanz und Zukunftsperspektiven der Branche in Berlin und in Rust trumpft der Europa-Park mit Eatrenalin auf.
Themen die das Gastgewerbe bewegen: Neue Motel One-Marke in New York, Diskurs um Systemrelevanz und Zukunftsperspektiven der Branche in Berlin und in Rust trumpft der Europa-Park mit Eatrenalin auf.

Die neue ahgz-Ausgabe ist jetzt als E-Paper online. Die Titelgeschichte zeigt auf: Die Branche lebt und ist relevant. Gesellschaftliche Bedeutung und Lebensfreude. Drohende Notlagen wegen der Preisspiralen und des Energiemangels.

Beim Dehoga Branchentag in Berlin diskutierten darüber zahlreiche hochkarätige Vertreter des Gastgewerbes mit Vertretern der Politik. Hier geht's direkt zur Story.Jetzt im E-Paper lesen

Und das sind weitere Themen:

  • Motel One macht sich auf in der USA durchzustarten und führt mit dem neuen Hotel in New York gleich eine neue Marke ein: The Cloude One Hotels. Was die Marke alles bietet und welche Ziele die Gruppe verfolgt. Jetzt im E-Paper lesen
  • Vom 20. November bis 18. Dezember findet die Fußball-WM in Katar statt. Der Wüstenstaat hat viel in die Infrastruktur investiert, um auch nach der WM Touristen zu locken. Im Zuge des WM-Baubooms sind etliche neue Hotels entstanden.Jetzt im E-Paper lesen
  • Anspruchsvolle Kulinarik und eine Sinnesreise – das will Eatrenalin den Gästen bieten. Die Macher des Konzepts, Europa-Park-Geschäftsführer Thomas Mack und Marché-CEO Oliver Altherr, berichten im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele, was sie vorhaben.Jetzt im E-Paper lesen

stats