Drei Top-Themen der aktuellen ahgz: Ennismore-Co-CEO Gaurav Bhushan im Interview, die neue Dimension der Digitalität und das Grand Green setzt Maßstäbe.
Die neue ahgz-Ausgabe ist jetzt als E-Paper online. Diesmal: Fit für die Zukunft sind nur Gastgeber, die sich der ganzheitlichen Digitalisierung nicht verschließen. Die ahgz beleuchtet vier Bereiche, in denen sich derzeit besonders viel bewegt.
Digitalisierte Prozesse und digitale Helfer vereinfachen vieles: Ob beim Einkauf, in der Kommunikation, innerhalb der Guest Journey oder im Service durch Roboter. Hier geht es direkt zur Story. Jetzt im E-Paper lesen
Und das sind unsere weiteren Themen:
- Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet und ging zehn Jahre später ein Joint Venture mit dem französischen Hotelriesen Accor ein. Neben dem Ennismore-Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Nun zieht Bhushan zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz. Jetzt im E-Paper lesen
- Das The Grand Green Familux Resort in Oberhof stößt in eine neue Dimension der Familienhotellerie vor. Der Tiroler Hotelier Ernst Mayer und das Land Thüringen haben insgesamt rund 74 Millionen Euro in eine nachhaltig konzipierte Urlaubswelt investiert. Jetzt im E-Paper lesen
- Casual Dining: Die Münchner Cutlerei vereint Restaurant, Lounge, Bar und Bühne. Ein „nicht abgehobenes Preisgefüge“ ist den Machern wichtig. Jetzt im E-Paper lesen
- Snack-Trends: Angesagte Länderküchen beeinflussen auch immer den Snackbereich. Neben japanischem erfreut sich mexikanisches Fingerfood wachsender Nachfrage. Ein weiteres wichtiges Thema ist die Veganisierung von Klassikern.Jetzt im E-Paper lesen