Personalie: Das Schani in Wien hat einen neue...
Personalie

Das Schani in Wien hat einen neuen COO

Hotel Schani GmbH
Ist aufgestiegen: Der ehemalige General Manager übernimmt die Position als COO im Hotel Schani Wien
Ist aufgestiegen: Der ehemalige General Manager übernimmt die Position als COO im Hotel Schani Wien

Markus Marth übernimmt ab sofort die operative Leitung des familiengeführten Hotels. Zuletzt war er als General Manager bei den Ruby Hotels tätig.

Markus Marth übernimmt ab sofort die operative Leitung des familiengeführten Hotels. Zuletzt war er als General Manager bei den Ruby Hotels tätig. W

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats