Debatte über Höhe der Hilfen: Dehoga: "Von Üb...
Debatte über Höhe der Hilfen

Dehoga: "Von Überkompensation kann nicht die Rede sein"

Colourbox.de
Teilt die Regierung zu großzügig aus? So stellten es viele Medien in den vergangenen beiden Tagen dar - allerdings werden darin einige Fakten übersehen.
Teilt die Regierung zu großzügig aus? So stellten es viele Medien in den vergangenen beiden Tagen dar - allerdings werden darin einige Fakten übersehen.

Eine breite Welle der Medienberichterstattung wurde am Wochenende durch einen Artikel der Welt am Sonntag ausgelöst. Tenor der Artikel: Viele Unt

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats