Verbände: DEHOGA-Chefin Gudrun Münnich hört a...
Verbände

DEHOGA-Chefin Gudrun Münnich hört auf

DEHOGA Thüringen
Gudrun Münnich: „Ich hätte nicht aufgehört, wenn wir nicht schon Kandidaten hätten.“
Gudrun Münnich: „Ich hätte nicht aufgehört, wenn wir nicht schon Kandidaten hätten.“

Erfurt. Dem DEHOGA Thüringen steht zum Jahresende ein Führungswechsel bevor: Die Präsidentin des Landesverbandes, Gudrun Münnich (62), wird bei der Delegiertenversammlung am 13. November nicht

Erfurt. Dem DEHOGA Thüringen steht zum Jahresende ein Führungswechsel bevor: Die Präsidentin des Landesverbandes, Gudrun Münnich (62), wird bei der D

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats