Corona-Soforthilfen: Dehoga Nordrhein sucht d...
Corona-Soforthilfen

Dehoga Nordrhein sucht das Gespräch mit der Politik

DEHOGA Nordrhein
Austausch in der Krise: Henning Rehbaum, wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion (vorne links) mit Vertretern des Dehoga Nordrhein
Austausch in der Krise: Henning Rehbaum, wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion (vorne links) mit Vertretern des Dehoga Nordrhein

Nordrhein-Westfalen hatte vor wenigen Tagen noch Rückzahlungen von Corona-Soforthilfen verlangt. Die Forderung soll jetzt aber ausgesetzt werden.

Nordrhein-Westfalen hatte vor wenigen Tagen noch Rückzahlungen von Corona-Soforthilfen verlangt. Die Forderung soll jetzt aber ausgesetzt werden. N

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats