Streit um Haumann-Wahl

DEHOGA Rheinland-Pfalz schließt Hotelier Matthias Ganter aus

DEHOGA Rheinland-Pfalz
Bleibt weiterhin Thema: Der Streit um die Wahl von Gereon Haumann zum Präsidenten bis 2029
Bleibt weiterhin Thema: Der Streit um die Wahl von Gereon Haumann zum Präsidenten bis 2029

Vergangenen Februar hatte der Landesverband gegen den 57-Jährigen ein Ausschlussverfahren eingeleitet. Jetzt sei der Beschluss durch. Das berichtet der Trierische Volksfreund.

Vergangenen Februar hatte der Landesverband gegen den 57-Jährigen ein Ausschlussverfahren eingeleitet. Jetzt sei der Beschluss durch. Das berichtet d

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats