CoronaKrisE: Dehoga warnt vor Pleitewelle
CoronaKrisE

Dehoga warnt vor Pleitewelle

imago images/Jürgen Heinrich
Bayerns Dehoga-Chefin Angela Inselkammer:
„Die Erlaubnis zur Öffnung der Schankwirtschaften war überfällig.“
Bayerns Dehoga-Chefin Angela Inselkammer: „Die Erlaubnis zur Öffnung der Schankwirtschaften war überfällig.“

Berlin.Ein weiteres Mal hat der Dehoga Bundesverband am vergangenen Dienstag auf die prekäre Lage des Gastgewerbes in der Coronakrise aufmerksam gemacht. In Berlin stellte Präsident Guido Zöllick

Berlin.Ein weiteres Mal hat der Dehoga Bundesverband am vergangenen Dienstag auf die prekäre Lage des Gastgewerbes in der Coronakrise aufmerksam gema

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats