CoronaKrisE: Dehoga warnt vor Pleitewelle
CoronaKrisE

Dehoga warnt vor Pleitewelle

imago images/Jürgen Heinrich
Bayerns Dehoga-Chefin Angela Inselkammer:
„Die Erlaubnis zur Öffnung der Schankwirtschaften war überfällig.“
Bayerns Dehoga-Chefin Angela Inselkammer: „Die Erlaubnis zur Öffnung der Schankwirtschaften war überfällig.“

Berlin.Ein weiteres Mal hat der Dehoga Bundesverband am vergangenen Dienstag auf die prekäre Lage des Gastgewerbes in der Coronakrise aufmerksam gemacht. In Berlin stellte Präsident Guido Zöllick

Berlin.Ein weiteres Mal hat der Dehoga Bundesverband am vergangenen Dienstag auf die prekäre Lage des Gastgewerbes in der Coronakrise aufmerksam gema

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats