Dem Gasthaus droht der Garaus

Dem Gasthaus droht der Garaus

-
Einmal ist keinmal: Nichts gegen eine wohlverdiente Ruhepause für fleißige Wirtsleute. Aber wo dieses Schild auf Dauer im Fenster prangt, ist das Ende nicht mehr fern
Einmal ist keinmal: Nichts gegen eine wohlverdiente Ruhepause für fleißige Wirtsleute. Aber wo dieses Schild auf Dauer im Fenster prangt, ist das Ende nicht mehr fern

Das Gasthaus – schon das Wort klingt so einladend, dass kein auch noch so kreativer Werber dieser Welt dafür einen besseren Begriff hätte finden können.

Das Gasthaus – schon das Wort klingt so einladend, dass kein auch noch so kreativer Werber dieser Welt dafür einen besseren Begriff hätte finden kön

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats