Bayern: Dem Gerstensaft beherzt gehuldigt
Bayern

Dem Gerstensaft beherzt gehuldigt

Klein
Hatten gut lachen beim Anstoßen auf eine der erfolgreichsten Bayerischen Bierwochen im weißblauen Freistaat: Die BHG-Kreisstellen Funktionäre, Bräuer und Gastronomen aus Eichstätt und Beilngries.
Hatten gut lachen beim Anstoßen auf eine der erfolgreichsten Bayerischen Bierwochen im weißblauen Freistaat: Die BHG-Kreisstellen Funktionäre, Bräuer und Gastronomen aus Eichstätt und Beilngries.

Als kürzlich mittlerweile zum vierten Mal zur Bayerischen Bierwoche angezapft wurde, war das BHG-Kreisgebiet Eichstätt/Beilngries nicht alleine hinsichtlich der Zahl der teilnehmenden Wirte und Brauereien bayernweit ganz vorne mit dabei.

Als kürzlich mittlerweile zum vierten Mal zur Bayerischen Bierwoche angezapft wurde, war das BHG-Kreisgebiet Eichstätt/Beilngries nicht alleine hins

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats