Marken-Debüt: Der Countdown für Avid läuft
Marken-Debüt

Der Countdown für Avid läuft

Barbara Goerlich
Präsentieren ihr Avid-Frühstück zum Mitnehmen: IHG-Development-Chef Martin Bowen (links) und Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe
Präsentieren ihr Avid-Frühstück zum Mitnehmen: IHG-Development-Chef Martin Bowen (links) und Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe

In eineinhalb Jahren soll das erste Haus des IHG-Labels bei Frankfurt Europa-Premiere feiern. Bis zu 50 Avid-Hotels in Deutschland sind das Ziel.

In eineinhalb Jahren soll das erste Haus des IHG-Labels bei Frankfurt Europa-Premiere feiern. Bis zu 50 Avid-Hotels in Deutschland sind das Ziel. FR

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats