Management & Praxis: Der eigene Sud erfordert...
Management & Praxis

Der eigene Sud erfordert viel Mut

Erwin Kiefer
Sind zufrieden, weil das Brauhaus munter schäumt: (von links) Wilhelm Okesson, Leiter der DEHOGA-Beratung, Markus und Georg Neumann
Sind zufrieden, weil das Brauhaus munter schäumt: (von links) Wilhelm Okesson, Leiter der DEHOGA-Beratung, Markus und Georg Neumann

„Können sie mir sagen, ob man mit einem Brauhaus Geld verdienen kann?“ Das war die erste Frage, die Georg Neumann einem DEHOGA-Mitarbeiter stellte.

„Können sie mir sagen, ob man mit einem Brauhaus Geld verdienen kann?“ Das war die erste Frage, die Georg Neumann einem DEHOGA-Mitarbeiter stellte.

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats