Interview: Jochen Oehler, Geschäftsführer Pro...
Interview: Jochen Oehler, Geschäftsführer Progros und Allinvos, und Tommi Huuhtanen, Direktor Zentraleinkauf und Prokurist Progros

„Der Einkauf braucht mehr Strategie“

Bernhard Eck
Jochen Oehler: „Dem emotionalen Küchenchef einen coolen Strategen zur Seite stellen.“
Jochen Oehler: „Dem emotionalen Küchenchef einen coolen Strategen zur Seite stellen.“

Die Progros hat nun schon den fünften Einkaufskongress Top Supply auf die Beine gestellt. Was hat sich seit der letzten Veranstaltung vor drei Jahren getan? Gibt es neue Themen? Jochen Oehler: Wir

Die Progros hat nun schon den fünften Einkaufskongress Top Supply auf die Beine gestellt. Was hat sich seit der letzten Veranstaltung vor drei Jahren

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats