Positionierung: Der Nachwuchs darf sich auspr...
Positionierung

Der Nachwuchs darf sich ausprobieren

Hannes Kunert
Starkes Duo: Holger Hutmacher (links) sieht in Manuel Triscari ein „Juwel der Branche“.
Starkes Duo: Holger Hutmacher (links) sieht in Manuel Triscari ein „Juwel der Branche“.

Triberg. Für den 25-jährigen Koch Manuel Triscari ist es eine riesige Chance. Und er ist gewillt, sie zu nutzen. Vor vier Monaten war er noch Küchenchef, dann stieg er auf zum Leiter der

Triberg. Für den 25-jährigen Koch Manuel Triscari ist es eine riesige Chance. Und er ist gewillt, sie zu nutzen. Vor vier Monaten war er noch Küchenc

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats