Im Gespräch: Sascha Stemberg, Inhaber und Küc...
Im Gespräch: Sascha Stemberg, Inhaber und Küchenchef Haus Stemberg, Velbert-Neviges

„Der Stern hat uns sehr gut getan“

Augenstoff/Marcus Scheuermann
Sascha Stemberg: „Ich hätte nie gedacht, mit unserem Haus einmal so weit zu kommen “
Sascha Stemberg: „Ich hätte nie gedacht, mit unserem Haus einmal so weit zu kommen “

Der 36-jährige Koch und Gastronom (1 Michelin-Stern) über neue Freiheiten in der gehobenen Gastronomie.

Der 36-jährige Koch und Gastronom (1 Michelin-Stern) über neue Freiheiten in der gehobenen Gastronomie. Herr Stemberg, haben Sie eigentlich noch Fr

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats