Gastro-Guides: Der Süden hat die Nase vorn
Gastro-Guides

Der Süden hat die Nase vorn

Karin Gabler
Jan Hartwig: Er legte in den vergangenen zwei Jahren eine rasante Entwicklung hin.
Jan Hartwig: Er legte in den vergangenen zwei Jahren eine rasante Entwicklung hin.

Baden-Württemberg bleibt das Mekka für Feinschmecker. Mit 74 Restaurants, die vom Guide Michelin mit drei Sternen (2), zwei Sternen (7) und einem Stern (65) ausgezeichnet wurden, liegt das

Baden-Württemberg bleibt das Mekka für Feinschmecker. Mit 74 Restaurants, die vom Guide Michelin mit drei Sternen (2), zwei Sternen (7) und einem Ste

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats