Tanz-Event: Der Veranstalter haftet
Tanz-Event

Der Veranstalter haftet

-
Der Autor ist Rechtsanwalt
und Geschäftsführer im DEHOGA Bundesverband, Berlin
Der Autor ist Rechtsanwalt und Geschäftsführer im DEHOGA Bundesverband, Berlin

Zwei Gäste, die bei einer Tanzveranstaltung in einem Café durch einen herabfallenden Lautsprecher verletzt worden waren und den Veranstalter auf Schadensersatz und Schmerzensgeld verklagt hatten, bekamen in der zweiten Instanz vor dem Oberlandesgericht (OLG) in Hamburg Recht.

Zwei Gäste, die bei einer Tanzveranstaltung in einem Café durch einen herabfallenden Lautsprecher verletzt worden waren und den Veranstalter auf Scha

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats