Konzept: Der Wald liefert die Zutaten
Konzept

Der Wald liefert die Zutaten

Helmut Heigert
André Stolle: „Mein Ziel ist ein täglich volles Restaurant“
André Stolle: „Mein Ziel ist ein täglich volles Restaurant“

FRIEDRICHSRUH. Moos, Birkenrinde, Buchenblätter – „alles, was mir der Wald gibt, kann ich verwenden", sagt André Stolle. Der Sternekoch ist seit August Küchendirektor im Forsthaus

FRIEDRICHSRUH. Moos, Birkenrinde, Buchenblätter – „alles, was mir der Wald gibt, kann ich verwenden", sagt André Stolle. Der Sternekoch ist seit Augu

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats