Interview: Clemens Lutz, Geschäftsführer Koch...
Interview: Clemens Lutz, Geschäftsführer Kochsternstunden, Dresden

„Der Werbeeffekt ist enorm“

Kochsternstunden
Clemens Lutz: „Wir setzen der Billigschiene mit dem Wettbewerb Qualität entgegen.“
Clemens Lutz: „Wir setzen der Billigschiene mit dem Wettbewerb Qualität entgegen.“

Worum geht es bei den Kochsternstunden? Lutz: Wir setzen der Billigschiene mit dem Wettbewerb Qualität entgegen, also Handwerk in Küche und Service. Ein kleiner Landgasthof kann ebenso dabei sein

Worum geht es bei den Kochsternstunden? Lutz: Wir setzen der Billigschiene mit dem Wettbewerb Qualität entgegen, also Handwerk in Küche und Service.

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats