Küche & Keller: Deutliche Vorteile für die Ca...
Küche & Keller

Deutliche Vorteile für die Cabernets vom linken Ufer

-
Mrakus Del Monego.
Mrakus Del Monego.

Das Médoc hatte im Jahrgang 2002 die Nase vorn. Der später reifende Cabernet Sauvignon konnte in den letzten beiden Monaten am Stock deutlich zulegen und profitierte vom Wetterumschwung im September. Doch auch im Médoc heißt es sorgfältig zu wählen, hier gilt es die Spreu vom Weizen zu trennen. Entdeckungen sind auch in dieser Region zu machen und mit Preiseinbrüchen von bis zu 40 Prozent sind die Weine wieder in einem attraktiven, bezahlbaren Bereich gelandet.

Das Médoc hatte im Jahrgang 2002 die Nase vorn. Der später reifende Cabernet Sauvignon konnte in den letzten beiden Monaten am Stock deutlich zulegen

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats