Wie steht es um die Hotellerie? Welche Trends werden wichtig? Darum geht es beim Deutschen Hotelkongress, der auch 2023 im Europa-Park im südbadischen Rust stattfindet.
Den Auftakt macht
Nick Sohnemann, Founder & Managing Director der Hamburger Innovationsagentur Future Candy seine Keynote: "Highway to hell oder future – ein Blick auf die Zukunft der Tourismusindustrie".
Insights und Thesen, die durchaus provokant sein könnten. Anschließend diskutieren drei Profis über den Status Quo der Hotellerie.
Transformation oder Stillstand? Wie es um die Branche steht, wollen
Sabine Dorn-Aglagull, Hotels FTI-Touristik,
Arno Schwalie, Lindner Hotels, und
Korbinian Kohler, Bachmair Weissach Group, erläutern. Komplettiert wird das Panel von aktuellen
Zahlen, Daten, Fakten zum deutschen Hotelmarkt."Beyond Germany –
Trends & Treiber des internationalen Gastgewerbes": Diesen Aspekten widmen sich am 1. Kongresstag internationale Koryphäen. Mit dabei:
Satya Anand, President EMEA Marriott International,
Sharan Pasricha, Founder & Co-CEO Ennismore, sowie
Gaurav Bhushan, Co-CEO Ennismore
.
Nicht minder spannend: Der 2. Kongresstag mit Themen rund um Digitalisierung, Energie & Effizienz und Diversity. Wie bereits 2022 findet beim Hotelkongress wieder das Barcamp der
Future Hotel Leaders in Zusammenarbeit mit der HSMA statt. "Veränderungen voranbringen, neue Impulse setzen und über den Tellerrand hinausschauen – und dazu viele gute Gespräche, darum geht es", teilen die Initiatoren mit.
Erneut gibt es beim Hotelkongress mehrere
Deep Dive Sessions, die in konzentrierter Form hochrelevante Informationen rund um die Fokusthemen der Veranstaltung liefern. Namhafte Zulieferer und Dienstleister unterstützen den Hotelkongress und
zeigen bei der begleitenden HotelExpo ihre Lösungen und Produkte.
Infos und Anmeldung unter dieser Adresse.