Blick nach vorn: Wie hat sich die Branche nach der zermürbenden Corona-Pause verändert? Darum geht es beim Deutschen Hotelkongress am 6. September im Berliner Hotel Intercontinental.
Die Präsidentin der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV), Michaela Reitterer, ist erstmals als Referentin bei Deutschen Hotelkongress dabei. Rolf Westermann wird sie zusammen mit dem Vorsitzenden des Hotelverbands Deutschland, Otto Lindner, auf der Bühne gemeinsam befragen. Thema: Wie verändert sich Hospitality im New Normal? Die #DHK2021 „Special Edition“ unter dem Motto "Mut tut gut" wird von Ilka Groenewold co-moderiert, abends gibt es die Award-Gala „Hotelier des Jahres“, diesmal mit Bärbel Schäfer. Preisträger der vergangenen Jahre waren etwa Otto Lindner, Dieter Müller (Motel One) sowie die achte Generation der Europa-Park-Familie, Thomas, Michael und Ann-Kathrin Mack.
Reitterer erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen: Das Silberne Ehrenzeichen der Republik Österreich für besondere Verdienste um die Nachhaltigkeit im Tourismus, den Green Hotelier Award Europa, den Certificates of Excellence, den Österreichischen Klimaschutzpreis des ORF und den Staatspreis für Tourismus. Sie ist unter anderem auch Mitglied des Österreichischen Koordinierungsausschusses für Tourismus.
Anmeldung: https://ahgz.dfvcg-events.de/hotelkongress/ticket-shop/