Deutscher Tourismustag

Öffentliche Hand soll "Nachhaltigen Qualitätstourismus" sichern

Reinhard Meyer
Zuhause ist es auch ganz schön - wie hier auf Norderney
Zuhause ist es auch ganz schön - wie hier auf Norderney

Der Deutschland-Tourismus muss sich nach Einschätzung des Branchenverbandes DTV für die Zukunft rüsten. Der Tourismus sei nicht nur ein wichtiger Teil der wirtschaftlichen Wertschöpfung, sagte Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismusverbandes (DTV), am Mittwoch in Mainz. Er sei auch Garant für Lebensqualität und wichtiger Arbeitgeber in vielen Regionen.

Der Deutschland-Tourismus muss sich nach Einschätzung des Branchenverbandes DTV für die Zukunft rüsten. Der Tourismus sei nicht n

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats