Richtigstellung: Deutscher Wellness Verband u...
Richtigstellung

Deutscher Wellness Verband und Messe Düsseldorf vergeben keinen gemeinsamen Titel

Die Auszeichnung Spa-Manager des Jahres wird allein von der Messe Düsseldorf vergeben. Der Deutsche Wellness Verband ist nicht beteiligt. Er verleiht im März 2019 einen eigenen Award.

DÜSSELDORF. Der Deutsche Wellness Verband plant 2019 keine gemeinsame Verleihung des Titels Spa-Manager des Jahres mit der Messe Düsseldorf.

Darum sind auch keine Bewerbungen für den von der Messe Düsseldorf verliehenen Preis beim Deutschen Wellness Verband möglich.

Der Deutsche Wellness Verband wird auf einer eigenen Veranstaltung am 9. März 2019 in Düsseldorf seine Auszeichnung 2019 an von ihm nominierte Spa-Manager/innen verleihen.

Im Newsletter vom 30. Oktober hatte die AHGZ dazu bedauerlicherweise falsche Angaben gemacht. hz
stats