Im Gespräch: Philip Borckenstein-Quirini (39)...
Im Gespräch: Philip Borckenstein-Quirini (39), Geschäftsführer Thermalquelle Loipersdorf (Österreich)

„Deutschland steht im Fokus“

Therme Loipersorf
Philip Borckenstein-Quirini: „Ich bin extrem dankbar. Deutschland hat es sehr gut mit mir gemeint.“
Philip Borckenstein-Quirini: „Ich bin extrem dankbar. Deutschland hat es sehr gut mit mir gemeint.“

Der frühere Direktor von Grand Elysée, Empire Riverside und Hafen Hamburg, Philip Borckenstein-Quirini, berichtet über seine neuen Aufgaben nach dem Wechsel in seine österreichische Heimat.

Der frühere Direktor von Grand Elysée, Empire Riverside und Hafen Hamburg, Philip Borckenstein-Quirini, berichtet über seine neuen Aufgaben nach dem

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats