Konzept & Strategie

Die Apartments verteilen sich über die ganze Stadt

Thurm
Besonders beliebt ist das höchste bewohnte Penthaus in Berlin nahe dem KaDeWe.
Besonders beliebt ist das höchste bewohnte Penthaus in Berlin nahe dem KaDeWe.

BERLIN/HAMBURG/KÖLN (mth). Ein virtuelles Hotel? Das klingt eher nach einer Luftnummer als nach einer soliden Geschäftsidee und schon gar nicht nach einer geruhsamen Nacht in einer komfortablen Herberge. Doch die Zimmer und Betten sind echt, und es gibt sogar eine Rezeption. Nur liegen die nicht unter demselben Dach, sondern sind über die ganze Stadt verstreut. Das vor gut einem Jahr in Berlin gegründete Virt‘otel läuft so gut, dass jetzt Dependancen in Köln und Hamburg aufgemacht haben. Weitere sollen folgen.

BERLIN/HAMBURG/KÖLN (mth). Ein virtuelles Hotel? Das klingt eher nach einer Luftnummer als nach einer soliden Geschäftsidee und schon gar nicht nach

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats