Hessen: Die Besten kommen nun leichter zusamm...
Hessen

Die Besten kommen nun leichter zusammen

-
Die vom Bezirk Nord-/Osthessen unter Leitung des Vorsitzenden Gerhard Boucsein (links) und der Geschäftsführerin Anna Homm (rechts) organisierten Jugendmeisterschaften gewannen (1. Reihe von links mit Pokalen) Christine Garbus, Thomas Völker und Björ
Die vom Bezirk Nord-/Osthessen unter Leitung des Vorsitzenden Gerhard Boucsein (links) und der Geschäftsführerin Anna Homm (rechts) organisierten Jugendmeisterschaften gewannen (1. Reihe von links mit Pokalen) Christine Garbus, Thomas Völker und Björ

Weil der nord-/osthessische Bezirksverband die meisten HoGa-Kreisverbände in Hessen, nämlich 19, umfasst, hatte sich dort der neue Modus für die Jugendmeisterschaften in Hessen besonders bewährt.

Weil der nord-/osthessische Bezirksverband die meisten HoGa-Kreisverbände in Hessen, nämlich 19, umfasst, hatte sich dort der neue Modus für die Jug

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats