Konzept: „Die Gartenarbeit ist Erholung“
Konzept

„Die Gartenarbeit ist Erholung“

Herbert Schwittay
Lieben ihren Garten: Die Gastgeber Egon und Silvia-Carmen Schulz.
Lieben ihren Garten: Die Gastgeber Egon und Silvia-Carmen Schulz.

Domsühl. 15-Stunden-Tage sind für sie normal. „Wir wollten selbstständig sein, und da müssen wir eben für unsere Gäste auch einmal eine Stunde länger da sein.“ Egon Schulz stand nach der

Domsühl. 15-Stunden-Tage sind für sie normal. „Wir wollten selbstständig sein, und da müssen wir eben für unsere Gäste auch einmal eine Stunde länger

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats