Nordrhein-Westfalen: Die Großen legen zu, die...
Nordrhein-Westfalen

Die Großen legen zu, die Mitte bricht weg

Kaise
Einzig Geschäftsführer Uwe Kirschner (Kreis Paderborn-Höxter) konnte für sein Gebiet mit positiven Zahlen aufwarten. Hauptgeschäftsführer Thomas Keitel (links) meldete für Ostwestfalen schlechte Ergebnisse.
Einzig Geschäftsführer Uwe Kirschner (Kreis Paderborn-Höxter) konnte für sein Gebiet mit positiven Zahlen aufwarten. Hauptgeschäftsführer Thomas Keitel (links) meldete für Ostwestfalen schlechte Ergebnisse.

„2002 war kein gutes Jahr für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Ostwestfalen.

„2002 war kein gutes Jahr für das Hotel- und Gaststättengewerbe in Ostwestfalen. GÜTERSLOH (aka). „2002 war kein gutes Jahr für das Hotel- und Gas

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats