Niedersachsen: Die Kartoffel ist der Star
Niedersachsen

Die Kartoffel ist der Star

Als Norbert Löwe, Inhaber des gleichnamigen Restaurants in dem Oberharzstädtchen Altenau, vor sechs Jahren auf seinem fast marktplatzgroßen Innenhof das Erste Altenauer Kartoffelfest inszenierte, konnte er nicht wissen, dass er damit eine Tradition schaffen würde: Inzwischen notieren sich Einheimische wie Gäste den Termin, in diesem Jahr der 28. September.

Als Norbert Löwe, Inhaber des gleichnamigen Restaurants in dem Oberharzstädtchen Altenau, vor sechs Jahren auf seinem fast marktplatzgroßen Innenhof

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats