Interview: Marco d’Andrea, Chefpatissier im H...
Interview: Marco d’Andrea, Chefpatissier im Hotel The Fontenay, Hamburg

„Die Krone des Menüs“

Hotel The Fontenay
Marco d‘Andrea: „Mein aktueller Favorit ist Bircher Müsli, das wir als Dessert neu interpretieren.“
Marco d‘Andrea: „Mein aktueller Favorit ist Bircher Müsli, das wir als Dessert neu interpretieren.“

Der Spitzenpatissier spricht mit AHGZ-Autorin Elke Baumstark über die Bedeutung der süßen Küche, Trends und seine Kreationen fürs The Fontenay.

Der Spitzenpatissier spricht mit AHGZ-Autorin Elke Baumstark über die Bedeutung der süßen Küche, Trends und seine Kreationen fürs The Fontenay. Als

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats