Bayern: Die letzte urbayerische Bastion auf d...
Bayern

Die letzte urbayerische Bastion auf der Schanz

Klein
War wohl nicht einmal kurz nach der Erbauung im Jahre 1470 so schön, wie heute nach der denkmalgerechten Generalsanierung: die Traditionsgaststätte Daniel in Ingolstadt.
War wohl nicht einmal kurz nach der Erbauung im Jahre 1470 so schön, wie heute nach der denkmalgerechten Generalsanierung: die Traditionsgaststätte Daniel in Ingolstadt.

INGOLSTADT Franz Katzenbogen, Geschäftsführer der Ingolstädter Brauerei Herrnbräu und Projektleiter für die Generalsanierung des Traditionsgasthauses

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats