Im Gespräch: Reto Wittwer (69), Gründer und C...
Im Gespräch: Reto Wittwer (69), Gründer und Chairman Smart Hospitality Solutions

„Die Marke gehört dem Eigentümer“

Siegfried Geyer
Reto Wittwer: „Niemand kann mir wegnehmen, dass ich aus einer bankrotten Firma ein respektables Unternehmen gemacht habe.“
Reto Wittwer: „Niemand kann mir wegnehmen, dass ich aus einer bankrotten Firma ein respektables Unternehmen gemacht habe.“

Nach dem schwierigen Abschied bei Kempinski ist Reto Wittwer wieder da und voller Pläne. Einen Teil davon verrät er exklusiv im AHGZ-Interview.

Nach dem schwierigen Abschied bei Kempinski ist Reto Wittwer wieder da und voller Pläne. Einen Teil davon verrät er exklusiv im AHGZ-Interview. Herr

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats